| IT | EN |

Instagram-Wettbewerb 2024
#lagazuoidarecord

MONTAGNA CHE VISIONE – Berge, was für ein Anblick!

"Berge, was für ein Anblick!“

Dank der überwältigenden positiven Resonanz im letzten Jahr kooperiert Lagazuoi Dolomiti erneut mit der Network Community #InstagramersItalia und startet die zweite Ausgabe dieses Instagram-Content-Wettbewerbs mit dem Ziel, die höchstgelegene Ausstellung mit Instagram-Content in Italien, und zwar im Kulturzentrum Lagazuoi EXPO Dolomiti auszurichten.

Es handelt sich um das kollektive und partizipative Ausstellungsprojek #lagazuoidarecord, das die tiefe Verbundenheit des Menschen mit den Bergen und deren Relevanz als Ort der Entspannung, des inneren Friedens, des Sports und der Fotografie aufzeigt.

Deadline für die Teilahme: Dienstag, 21. Mai

📌 So kannst du teilnehmen
Lade einfach einen Beitrag auf dein Instagram-Profil hoch (Foto, Karussell-Post, Reel oder Story – Hauptsache, du erstellst ein Highlight), der deine Leidenschaft für die Berge in all ihren unendlichen Facetten zeigt, setze den Hashtag #lagazuoidarecord und tagge @lagazuoidolomiti.und @weareigersit.
Du kannst auch mit einem relevanten, bereits veröffentlichten Content teilnehmen: Einfach @lagazuoidolomiti taggen und #lagazuoidarecord einfügen.

📌 Wer kann teilnehmen?
Jeder! Du brauchst nur einen öffentlichen angelegten Account

📌 Wann?
Bis zum 21. Mai 2024

📌 Und dann?
Die besten Bilder werden für eine digitale Ausstellung ausgewählt, die vom 5. Juni bis Anfang August in der Lagazuoi EXPO Dolomiti auf 2.732 m Höhe stattfinden wird. Am 8. Juni findet dann ein kostenloser Workshop mit Orazio Spoto, President von Instagramers Italia statt, der zehn Tipps für die richtige Nutzung von Instagram im Jahr 2024 gibt.